Einladung Kinder- und Jugendzeltlager 2023

Es ist wieder soweit.
Auch in diesem Jahr findet unser einwöchiges Kinder- und Jugendzeltlager statt.
Dieses Jahr geht es auf den Jugendzeltplatz Schloß Saaleck in Hammelburg.

Wann? Vom 26.08. - 02.09.2023
Wer? Alle Kinder und Jugendlichen des Pastoralen Raums Bad Brückenau im Alter von 9 - 15 Jahren.

Nähere Informationen und das Anmeldeformular können ab dem 01.05.2023 auf der Homepage der Pfarreiengemeinschaft Oberer Sinngrund heruntergeladen werden.
Weblink: www.kirche-sinngrund.de
Wer sich einen Eindruck von unserem Zeltlager machen möchte, kann sich auf dem Youtube-Kanal der Pfarreiengemeinschaft Oberer Sinngrund unser Video vom vergangenen Zeltlager anschauen.

Es freut sich die Leiterrunde der Pfarreiengemeinschaft Oberer Sinngrund.

Anmeldung siehe hier