Bruski auch Pfarradministrator von Sulzfeld und Kleinbardorf

Würzburg/Sulzfeld (POW) Bischof Dr. Friedhelm Hofmann hat mit Wirkung vom 1. September 2013 Dr. Piotr Bruski (57), Pfarradministrator von Großeibstadt und Großbardorf sowie Kuratus von Kleineibstadt, auch zum Pfarradministrator von Sulzfeld und Kleinbardorf ernannt. Bruski ist damit Leiter der Pfarreiengemeinschaft „Westliches Grabfeld, Sulzfeld“.

Gleichzeitig wurde Gerhard Wissmüller (65), bisher Pfarrer von Sulzfeld und Kleinbardorf sowie koordinierender Pfarrer der Pfarreiengemeinschaft Westliches Grabfeld, zum Pfarrvikar in dieser Pfarreiengemeinschaft ernannt. Den Titel „Pfarrer“ behält er bei.

(2713/0698)