Carla (Caritaslädchen) Bad Brückenau sucht Verstärkung!

Wir suchen tatkräftige ehrenamtliche Mitarbeiter/innen

Die CarLa (Caritaslädchen) Bad Brückenau bietet den Bürger*innen des Landkreises Bad Kissingen gebrauchte Kleidung für Klein und Groß, sowie gute und nützliche Dinge für Haushalt, Freizeit und vieles mehr zu kleinen Preisen an.
Sie ist eine wichtige Anlaufstelle für Menschen, die mit wenig Einkommen auskommen müssen. Die großzügigen Sachspenden der Bevölkerung im Landkreis Bad Kissingen ermöglichen ein reichhaltiges Angebot.

Wir suchen tatkräftige ehrenamtliche Mitarbeiter*innen!
❖ Mitarbeit und Unterstützung beim Sortieren und Verkauf von Haushaltswaren sowie Kleidung, Mittwoch 14 – 17 Uhr
❖ Mitarbeit und Unterstützung beim Tragen und Verteilen der Ware über ein bis zwei Etagen, Mittwoch 14 – 17 Uhr

Wir bieten:
▪ Die Mitarbeit in einem freundlichen und erfahrenen Team
▪ Anleitung und Begleitung durch den Fachdienst Gemeindecaritas, Frau Schodorf-Friedrich
▪ Austauschtreffen und gemeinsame Unternehmungen
▪ Caritas Ehrenamt mit Versicherung, Fahrtkostenzuschuss und Betreuung
▪ Möglichkeit zum Erhalt der blauen Ehrenamtskarte

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Sie!

Kontakt: Fachdienst Gemeindecaritas, Frau Theresia Schodorf-Friedrich
Tel: 0971 7246 9212; E-Mail: t.schodorf-friedrich@caritas-kissingen.de

Datei als download und zum Weiterleiten.