Kaplan Parambakathu wird Pfarrer von Sankt Hubertus im Spessart

Würzburg/Bischofsheim/Waldaschaff (POW) Bischof Dr. Friedhelm Hofmann hat Franziskanerpater Augustin Parambakathu (42), derzeit Kaplan in der Pfarreiengemeinschaft „Am Kreuzberg, Bischofsheim“, mit Wirkung vom 1. Dezember 2013 zum Pfarrer der Pfarreiengemeinschaft „Sankt Hubertus im Spessart, Waldaschaff“ ernannt.

Zur Pfarreiengemeinschaft gehören die Pfarreien Rothenbuch, Waldaschaff und Weibersbrunn. Parambakathu wurde 1971 im indischen Bundesstaat Kerala geboren. 1998 wurde er dort zum Priester geweiht. 2008 kam er in das Bistum Würzburg und wurde Kaplan von Unterweißenbrunn, Bischofsheim, Wegfurt und Oberweißenbrunn mit Frankenheim.