Kaplan Sylvester Ajunwa wechselt ins Erzbistum Berlin

Bad Kissingen/Berlin (POW) Sylvester Ajunwa (46), Kaplan in der Pfarreiengemeinschaft „Jesus – Quelle des Lebens, Bad Kissingen“, wechselt zum 1. Januar 2016 auf eigenen Wunsch in das Erzbistum Berlin und scheidet somit aus dem Dienst der Diözese Würzburg aus.

Er wird dort die englischsprachige Gemeinde betreuen. Ajunwa wurde 1969 in Ibeku Okwuato in Nigeria geboren und am 2. August 1997 in Ahiara zum Priester geweiht. 2009 begann er seinen Dienst im Bistum Würzburg als mitarbeitender Priester in Oberpleichfeld. Seit 2013 ist er Kaplan in der Pfarreiengemeinschaft „Jesus – Quelle des Lebens, Bad Kissingen“.

(4115/0942)