Pfarrer Hans Beetz auch Kuratus von Lebenhan

Würzburg/Bad Neustadt/Lebenhan (POW) Bischof Dr. Friedhelm Hofmann hat Hans Beetz (63), Pfarrer von Brendlorenzen, Herschfeld und Rödelmaier, mit Wirkung vom 1. März 2014 auch zum Kuratus von Lebenhan im Landkreis Rhön-Grabfeld ernannt.

Damit ist Beetz Leiter der Pfarreiengemeinschaft „Sankt Martin Brend, Brendlorenzen“. Gleichzeitig entpflichtete Bischof Hofmann zum 28. Februar 2014 Pater Winfried Schmidt (75) von den Missionaren von der heiligen Familie von den Aufgaben als Kuratus von Lebenhan und als mitarbeitender Priester in der Kuratie Schönau an der Brend.

(0814/0178)