Wechsel bei den Ministranten in Frankenheim

Drei neue Ministranten konnten begrüßt werden.

Im Rahmen eines Gottesdienstes wurden in Frankenheim drei neue Ministranten eingeführt. Fünf langgediente Ministranten wurden aus dem Dienst verabschiedet.

Das Bild zeigt: von link, hintere Reihe: die verabschiedeten Ministranten Luise Endres, Melina Fellenstein und Lorenz Mahaleth. Es fehlen Sophie Zimmer und Levis Holzhausen.

In der vorderen Reihe sind von links die neuen Ministranten Linea Herbert , Paul Nimec und Leo Türpitz mit Pfarrer Manfred Endres zu sehen.