Freitag, 29.03.2024 | Bad Brückenau

All Inn

Alles oder nix

Feier von Leben, Tod und Auferstehung am Karfreitag.

Beim All In feiern wir die drei österlichen Tage in einem Gottesdienst und wollen so ein spirituelles Angebot für Menschen geben, die nicht an jedem Feiertag einen Gottesdienst besuchen wollen oder können. Ganz bewusst sind Texte und Handlungen so gestaltet, dass für jede Generation etwas Passendes dabei ist.
Modernes Liedgut und Rhythmen, verbunden mit traditionellen Passionsliedern, ansprechende Texte und performative Darstellungen lassen die Botschaft Jesu unter die Haut gehen.