Samstag, 14.01.2023

Erste Hilfe Lehrgang

Am Samstag, den 14.01.2023 findet im Pfarrheim Oberleichtersbach für die haupt- und ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des Pastoralen Raumes Bad Brückenau ein Lehrgang in Erster Hilfe statt. Teilnehmen können z. B. die Mitglieder der Gemeindeteams, der Kirchenverwaltungen, aus den Bücherei-Teams, Seniorenkreisen, Ministranten, Lektoren und Kommunionhelfer usw.
Der Lehrgang beginnt um 09.00 Uhr und endet gegen 16.00 Uhr
Anmeldungen mit Angaben von Adresse und Geburtsdatum nimmt Leo Dewald -Oberleichtersbach Tel. 09741 9390700
oder Email: dewald.leo@t-online.de bis zum 31.12.2022 entgegen.