Donnerstag, 09.05.2024 | Bad Brückenau

Open-Air Orgelkonzert

Der Pastorale Raum Bad Brückenau lädt am 9.5.2024 (Christi Himmelfahrt) von 16 – 19 Uhr zum Open-Air-Orgelkonzert in den Siebener Park nach Bad Brückenau ein.
Auf der weltweit einzigen Open-Air-Konzertorgel der Firma Hoffmann & Schindler spielen die Organisten Steffen Link, Markus Wollmann, Matthias Braun und Dieter Blum verschiedene Stücke, u.a. die Nussknacker-Suite von Tschaikowski. Eintritt kostenfrei.
Bei schlechten Wetter findet das Konzert ab 16:15 Uhr in der Stadtpfarrkirche Bad Brückenau statt.